foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Ich biete an:

Adaptionsdesign/Layout/Reinzeichnung
professionelle Bildbearbeitung und Retusche
Anfertigung reproduktionsfähiger Druckdaten
Datenversand zum Drucker

Ich erstelle:

– Werbematerialien wie z.B. Flyer, Plakate, Banner, Großformatdrucke, Messestände, Broschüren etc.
– Layout für Tattoozeichnungen
– Entwurf von Motiven mit Schablonenerstellung (speziell für Künstler, die mit Schablonentechnik ihre Bilder bearbeiten möchten)
 

Projektbezogen oder als Urlaubsvertretung stehe ich auch sehr gerne Werbeagenturen als Freelancer zur Verfügung. Regulär arbeite ich in meinem Homeoffice, aber wenn sich die Werbeagentur in Düsseldorf und naher Umgebung befindet, kann man mich auch tageweise buchen und ich erledige die Aufgaben vor Ort.

 

Auftragsabwicklung:
- Nach Abstimmung entwickel ich einen passenden, hochwertigen Layoutvorschlag.
- Diesen stelle ich in niedriger Auflösung als PDF (nicht druckfähig) zur Verfügung.
- Gerne nehme ich bei Bedarf Änderungen (2 Korrekturstufen) am Layout vor.
- Nach Freigabe erfolgt die Reinzeichnung und druckfähige Datenbereitstellung
  (mögliche Formate: PDF, AI, InDesign, JPG, PNG, TIFF oder EPS).
 
Weitere Korrekturen nach Freigabe werden situations- und aufwandsbezogen berechnet.
 
BITTE BEACHTEN: Ich nehme hinsichtlich der Rechtschreibung, der Grammatik der textlichen Lesbarkeit, etc. der Druckvorlage keine Kontrolle vor (d.h.: das Lektorat erfolgt durch den Kunden!).
 
Hinweis:
Die Reproduktion aller vom Kunden zur Verfügung gestellten Vorlagen (Bilder, Texte, Muster, Archivdaten etc.) erfolgt unter der Voraussetzung, dass der Kunde die entsprechenden Reproduktionsrechte besitzt. Der Kunde garantiert diese Berechtigung und stellt die Pippilotta Solution von allen Schadensersatzansprüchen sowie sonstigen Ansprüchen frei.

Gerne beantworte ich alle Fragen per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!